Auf die Masten, fertig, los!

Auf die Masten, fertig, los!

Stolz präsentieren wir den Multifunktionsschuh von Genetta

Er ist zusammen mit einer guten Ausrüstung die sichere und effiziente Lösung, um Masten und Bäume zu ersteigen.
Genetta steht für eine neue, fabrikgefertigte Generation von Mastkletterschuhen, die weder bei Sicherheit noch Belastbarkeit Kompromisse macht. Diese Schuhe wurden entwickelt für den vielseitigen Einsatz unter herausfordernden Wetterbedingungen – an jedem Tag des Jahres.

Variabel, ergonomisch, sicher

Genetta macht das Mastklettern auf einfache, natürliche Weise möglich – gerade so, als würde man Treppensteigen. Ein Paar Schuhe und die zugehörigen justierbaren Kletterhaken erlauben es, eine Vielzahl von Masten zu ersteigen, auch wenn sie sich in Beschaffenheit, Form und Durchmesser unterscheiden. Unsere patentierte Wadenstütze sogt zudem für einen festen Stand und erhöht so die Sicherheit.

>> Jetzt im IKB-Shop.de kennenlernen!

 

Comments are closed