So gelungen war das freie Training für Industriekletterer

So gelungen war das freie Training für Industriekletterer

16 Februar, 2022 Kommentare deaktiviert für So gelungen war das freie Training für Industriekletterer By IKB

Erstmals fand bei uns in der IKB-Akademie in Troisdorf bei Bonn ein freies Training für Industriekletterer und Höhenarbeiter statt.
Petzl war mit neuen Produkte wie der TWIN RELEASE Umlenkrolle mit Rücklaufsperre oder dem großvolumigen Seilsack BUCKET 45 vor Ort. Die Neuheiten wurden ausgiebig getestet und anspruchsvollen Härtetests in der Praxis unterzogen.
Beim angeleiteten Training wiederholten die Teilnehmer Rettungsübungen und probierten sich in speziellen Anwendungen aus.
Des Weiteren fand ein reger Austausch statt, wobei spezielle Fragen erörtert und neue Techniken geteilt wurden.

 


Unser nächstes freies Training findet am 16. März 2022 ab 17:30 Uhr statt.

Comments are closed