Fensterreinigung in der Bonner Nordstadt

Fensterreinigung in der Bonner Nordstadt

Für einen Reinigungsauftrag war das Team der Industriekletterer Bonn heute, nahe des eigenen Unternehmenssitzes, in der Bonner Nordstadt unterwegs.

Die Fenster- und Jalousienreinigung wurde durch ein großes Reinigungsunternehmen aus Sankt Augustin durchgeführt. Frühzeitig wurde festgestellt, das sich zwei große Fensterflügel nicht öffnen ließen. Auf Grund der exponienziell hohen Kosten, die ein herkömmliches Gerüst gekostet hätte, entschied sich der Auftraggeber Fassadenkletterer zu engagieren.

Durch zwei Berufskletterer wurde ein sicherer Seilzugang von oben geschaffen, so dass die Reinigungsarbeiten schnell durchgeführt werden konnten.

Mit Vorplanung und Durchführung dauerte der Gesamtauftrag nur zwei Stunden. So zeigt das Beispiel das unsere Industriekletterer auch bei kleinem Auftragsvolumen erfolgreich und effizient eingesetzt werden können.

Comments are closed