Professionelle Beratung
direkt am Telefon

Mo-Fr. 8.00 bis 16.30 Uhr

Zentrale
0228 - 534 566 56

Fax
0228 - 534 566 58

 

Industriekletterer Bonn - Mitglied der BG Bau

 

Industriekletterer Bonn Betriebhaftpflichtversichert

 

Gefahrenfällung durchgeführt

Durch den geringen Freiraum in seinem Garten konnte der Besitzer dieses Baumes in Alfter - eine Kleinstadt im Rhein-Sieg-Kreis - nicht selbst fällen.

Da der Baum bereits über die Grundstücksgrenze und damit über die Straße gewachsen war, wurde unser Team für die Spezialfällung beauftragt.


Bei einem Vor-Ort-Termin stellten unsere Baumkletterer zusätzlich Fäulnis und eine hohe Anzahl von abgestorbenen Ästen fest.

Nach dem wir für unseren Auftraggeber alle Formalitäten mit den zuständigen Behörden abgeklärt hatten, konnte unser Team das 20m hohe Nadelgewächs heute Stück für Stück abtragen und auf der verbleibenden Stammspitze ein Vogelhaus montieren.

Durch die angewendete Seilklettertechnik waren keine teuren Spezialgeräte wie Hublifte erforderlich, der fließende Verkehr wurde ebenfalls nicht beeinträchtigt.